Archiv für 2. November 2012

Sigma auf der photokina 2012

photokina2012_174

Der Kamera- und Objektivhersteller Sigma zeigte auf der diesjährigen photokina auf seinem 1.000-m²-Stand sein komplettes Sortiment und präsentierte besondere Events.

So fand im Rahmen der Fotomesse bei Sigma das große Finale der “Our World”-Tour statt. Dazu war der Sigma World Scout Mario Dirks als Gewinner der Aktion 50 Wochen lang mit der SD1-Spiegelreflexkamera in der ganzen Welt unterwegs. Auf dem Messestand wurden in fünf Shows die schönsten Stationen der Tour präsentiert.

Neben allen Objektiven, Blitzgeräten und Kameras des Unternehmens waren auch die neuen DP1 Merrill- und DP2 Merrill-Kompaktkameras zu sehen und weitere Neuheiten, die auf der Messe vorgestellt wurden.

Sigma hatte einen großen, offenen Messestand mit einer langen Theke mit einer großen Auswahl seiner breiten Palette von Objektiven. Am Stand konnten interresierte Fotografen das gesamte Angebot an Sigma-Objektiven mit ihren eigenen Kameras ausprobieren, wenn sie eine Wechselobjektivkamera dabei hatten. Man musste nur an den entsprechenden Tisch mit den Objektiven gehen und Sigma erklärte, welche Optionen man hatte.

Weitere Infos unter: www.sigma-foto.de

 

Location: Halle 4.2, photokina 2012, Köln Messe

Kamera: Casio Exilim Hi-Zoom EX-H10

Datum: 19. September 2012