R.O.GNT auf der photokina 2012

BHS Binkert präsentierte in Halle 4.2. auf der photokina 2012 die Eigenmarke »R.O.GNT«. Der Brand spricht sich »arrogant« und soll laut BHS-Chef Michael Binkert eine provozierende Wirkung auf seine Kunden haben. Dementsprechend herausfordernd war auch der Auftritt des Distributors auf der photokina in Köln. Einen echten 4,5 Tonnen schweren Panzer hat Michael Binkert an den Stand fahren lassen.  Immer wieder versammelten sich die Besuchern  an dem »arroganten« Stand, der in Camouflage-Optik gehalten war. Gezeigt wurden Lautsprecher wie die Vibrationsspeaker »Vibespeak 1001« oder »kultiges« Smartphone-Zubehör wie beispielsweise ein Telefonhörer. Zielgruppe dieser Lifestyle-Produkte sind laut Binkert Endkunden zwischen 16 und 36 Jahren.

Halle 4.2 Stand B030 – MAKE NOISE, NOT WAR!

Weitere Infos unter: www.r-o-gnt.com

 

Location: Halle 4.2, photokina 2012, Köln Messe

Kamera: Casio Exilim Hi-Zoom EX-H10

Datum: 19. September 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)